[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
like
dislike
heart
?
happy
music
love
jay
smile
haha
fuckjeah
rawr
sad
oh
ehh
evil
ew
meh
oO
grr
supersad
wow
zzz
damn
really
hmpf
death
rose
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[orange][/orange]
[gelb][/gelb]
[gruen][/gruen]
[blau][/blau]
[lila][/lila]
[rosa][/rosa]
[weiss][/weiss]
whynot57
Beiträge: 19 | Zuletzt Online: 17.10.2018
Wohnort
Rheinland-Pfalz
Registriert am:
16.12.2017
Geschlecht
weiblich
    • whynot57 hat einen neuen Beitrag "Umfrage Bei 1.12.2 bleiben... oder auf 1.13 updaten und von "0" Anfangen ???" geschrieben. 16.10.2018

      Danke FindusFix für dein feedback. Ich dachte mir wenn sich keiner meldet versuche ich es mal.

      Ich weiß, die Vorschläge sind nicht sehr gelungen, aber ich habe es versucht. Vllt sind sie aber Anstoss um auf andere Namen zu kommen. Ich mach das oft so ins "unreine" und dann kommt von irgendwo ein Gedankenblitz.

      Ihr kriegt das hin, da bin ich mir sicher. Und so freue ich mich auf "New Falkland". Psst nicht verraten, ich kann es kaum noch erwarten. :)

      LG

    • whynot57 hat einen neuen Beitrag "Umfrage Bei 1.12.2 bleiben... oder auf 1.13 updaten und von "0" Anfangen ???" geschrieben. 14.10.2018

      Hallole, jier mal einige Ideen:
      Vanila-Welt: Pureland
      Wasser-Welt: Nautilus
      Höhlenwelt: Hadesworld oder Hadesland oder auch nur Hades (=Unterwelt)
      Rasse: Falconidaer (= falconidae bedeutet falkenartig) oder einfach nur DIE FALKEN

      Ist gar nicht so leicht merke ich gerade :)

      Viel Erfolg weiterhin.

      Liebe Grüße

    • whynot57 hat einen neuen Beitrag "INFO: Server Down !!!" geschrieben. 22.08.2018

      Hey @TheSteve_ori ich kann dich verstehen, man war fleissig und hat so viel gemacht und getan und wünscht sich nichts mehr als das Ziel zu erreichen, aber - es ist ein Spiel und es kann immer mal was passieren. Nimm's nicht so schwer. Ich selbst bin beim letzten Quest der 6. Reihe und sehe das gelassen. Dann machen wir das halt noch mal und bauen tuen wir jetzt noch viel schöner. Wirst sehen.... Keiner wird weiter sein als du, wir starten alle gemeinsam und da kannst du dich dann richtig ins Zeug legen. Mach dich auf einen Wettbewerb mit mir gefasst - ich freu mich drauf :)

    • whynot57 hat einen neuen Beitrag "Umfrage Bei 1.12.2 bleiben... oder auf 1.13 updaten und von "0" Anfangen ???" geschrieben. 22.08.2018

      Also ich bin beim letzten Quest in der 6. Reihe und was soll ich sagen, es war ein weiter Weg, dennoch hat er Spass gemacht. Aber trotz allem, waren da sehr viele - und leider auch inaktive Spieler - die so weit waren, dass ein Einholen kaum möglich schien.

      Und jetzt fangen wir alle von vorne an. Neue Spieler werden gerne dazu kommen. Ein neues Spiel ein neues Glück :) Ich freu mich drauf. Und irgendwann - in ferner Zukunft - werde ich dann mal Falkländer sein. ich muss da auch nicht die erste sein, ich wünsche mir nette Spieler mit denen ich diesen Weg gehen kann.

      Jetzt erst mal ca 3 Wochen "Auszeit" zum Ausruhen und dann geht es mit Volldampf voraus.

    • whynot57 hat einen neuen Beitrag "Aktuelles zum Server" geschrieben. 22.08.2018

      Die Umstellung auf 1.13 wird nach meinem Dafürhalten doch für uns alle auch eine Menge neuen Spass und Ansporn mit sich bringen. Ich freue mich darauf, dass wir alle bei 0 anfangen und nun neu in einen kameradschaftlichen Wettstreit eintreten können. Es wird wieder interessant sein, wie jeder beginnt und vorwärts kommt. Besuch auf den Inseln der anderen werden wieder interessant sein, da sich ja sicherlich vieles jetzt wieder tun wird.

      Ach ja, es ist einfach schön neu zu beginnen. Wann hat man denn solche Chancen sonst. Also lasst euch die Umstellungszeit nicht zu lang werden und plant schon mal das Konzept euer neuen Insel. Ich freue mich jeden einzeln von euch wiederzusehen.

    • whynot57 hat das Thema "April April" erstellt. 01.04.2018

    • whynot57 hat einen neuen Beitrag "Der letzte Buchstabe!" geschrieben. 13.03.2018

      Rasennäherauffangkorb :)

    • whynot57 hat einen neuen Beitrag "Farmen von Netherquarz" geschrieben. 08.02.2018

      Oh da freu ich mich auch sehr. Super Vorschlag ellie_81, toller Service Mizora. Ihr seid die Besten. :)

    • whynot57 hat einen neuen Beitrag "Farmen von Netherquarz" geschrieben. 07.02.2018

      Oh ja, da kann ich ellie_81 nur unterstützen. Das wäre eine feine Sache und würde sicherlich viel Spass machen. Da geht die Arbeit gleich viel besser von der Hand.

      ich möchte mich dem Vorschlag von ellie_81 anschliessen.

    • whynot57 hat einen neuen Beitrag "Der letzte Buchstabe!" geschrieben. 15.01.2018

      Hasenstall

    • whynot57 hat einen neuen Beitrag "Tauziehen!" geschrieben. 15.01.2018

      190-188

    • whynot57 hat einen neuen Beitrag "Doppelwörter" geschrieben. 15.01.2018

      Wechsel-Strom

    • whynot57 hat einen neuen Beitrag "Bestimmen wer auf seine Insel sein darf oder nicht?" geschrieben. 08.01.2018

      Ich habe mir lange überlegt, ob ich dazu was schreibe oder nicht. Es muss einiges dazu gesagt werden, damit überhaupt mal klar wird, was hier so vor sich geht.

      Grundsätzlich obliegt es dem Owner eines Servers die Regeln hier festzulegen und auch die Aufgaben der einzelnen Teammitglieder. Dies hat jeder Spieler der hier joint und sich niederlässt zu akzeptieren. Wenn man schon nicht das Gebot der Gastfreundschaft die wir hier alle geniesen leben kann, so sollte man sich einfach an die Regeln halten.

      Spieler von seiner Insel zu verweisen finde ich schon sehr dreist um nicht zu sagen unverschämt. Wer keine Gesellschaft mag, dem sei der Singleplayer empfohlen. Die Insel ist gesichert, niemand kann Schaden anrichten. Geschlossene Türen halten jeden Spieler auf.

      Auf einem Mehrspieler kommt es immer mal wieder zu "Reibereien", die jedoch ein vernünftiger Mensch bewältigen können sollte. Wenn nicht, Verweis Singleplayer. Man sollte nicht seine eigene Unfähigkeit zum freundlichen Umfang miteinander andern anlasten.

      An dieser Stelle möchte ich dem gesamten Team Mizora, Falke999 und DasFuchsiii ausdrücklich meinen Dank für den tollen Server und die nette Aufnahme und Betreuung aussprechen. Für mich als Gast hier ist es selbstverständlich, dass ich alle Teamler achte und respektiere. Jeder Spieler - ohne Ausnahme - ist bei mir jederzeit herzlich willkommen und ganz besonders die Mitglieder unseres Serverteams.

      Meiner Meinung nach sollten Spieler keine Rechte zum bannen/kicken auf ihrer Insel bekommen.

    • whynot57 hat einen neuen Beitrag "Tauziehen!" geschrieben. 06.01.2018

      193-192

Empfänger
whynot57
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Minecraft: falkland.at | Teamspeak: falkland.at | Forum: falkland.at | Join us!


zum Impressum | 2017- © Falke999 | Designer: Mizora | Manager: Mizora
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen