[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
like
dislike
heart
?
happy
music
love
jay
smile
haha
fuckjeah
rawr
sad
oh
ehh
evil
ew
meh
oO
grr
supersad
wow
zzz
damn
really
hmpf
death
rose
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[orange][/orange]
[gelb][/gelb]
[gruen][/gruen]
[blau][/blau]
[lila][/lila]
[rosa][/rosa]
[weiss][/weiss]
FindusFix
Beiträge: 44 | Zuletzt Online: 17.10.2018
Name
Luca
Geburtsdatum
17. März 2003
Beschäftigung
Online
Hobbies
Sinnlose Sachen in Hobbies schreiben
Wohnort
Deutschland
Registriert am:
16.08.2017
Beschreibung
Wer das liest kann lesen









.
Geschlecht
männlich
    • FindusFix hat einen neuen Beitrag "Doppelwörter" geschrieben. 16.09.2018

      wagge-recht

    • FindusFix hat einen neuen Beitrag "Der letzte Buchstabe!" geschrieben. 11.09.2018

      Kreislaufzusammenbruch

    • FindusFix hat einen neuen Beitrag "Umfrage Bei 1.12.2 bleiben... oder auf 1.13 updaten und von "0" Anfangen ???" geschrieben. 16.08.2018

      Ich finde die Idee persönlich super, allerdings sehen das leider nicht alle Leute so wie du. Viele Leute sind froh das sie z.B. Questreihe 6 beendet haben und ich schätze sie haben keine Lust das nochmal zu tun. Es könnten ja mal diese Leute schreiben was sie dazu denken. Würde uns auf jeden Fall sehr freuen. Allerdings ist es sehr unwahrscheinlich das alles bei 0 losgeht.

    • FindusFix hat einen neuen Beitrag "Kleine DInge die den Spaß einschränken" geschrieben. 25.06.2018

      3Y3Sh0T lag schon ziemlich richtig mit seinem Beitrag. Das Redstone wird bei uns ausgeschaltet bleiben. Damit wollen wir bezwecken, dass man für die Questen auch etwas Zeit braucht und sie nicht im Schnelldurchlauf alle erledigen kann. Den, ob ihr es glaubt oder nicht, es ist eine ganz schöne Arbeit die Questen zu machen und die Belohnungen sind meistens auch ziemlich gut. Deshalb sind wir der Meinung, dass man auch etwas dafür tun muss. Aus diesem Grund sind zum Beispiel auch keine Auto Kakteenfarmen erlaubt. Ich hoffe das ist weitestgehend verständlich und es ist nicht zu schlimm.
      Auch was den Nether angeht wurde schon richtig vermutet, es soll etwas Zeitaufwendiger sein. Wenn man den normalen Nether anstellen würde, würde das wieder zur Folge haben das man in den Items nahezu schwimmt. Zudem wurde der normale Nether schon mal ausprobiert und verbraucht extrem viel Serverleistung.
      Bei den Tieren können wir dich auch verstehen. Hier geht es nur wieder darum den Prozess etwas zu verlängern. Und wie man sieht haben es alle Spieler, die schon durch sind auch mit nur 100 Tieren geschafft. Aber wie gesagt wir können dich in jedem Punkt verstehen und du bist nicht der einzige der da schon was ändern wollte. Vielen Dank für den Beitrag.
      Viel Spaß beim spielen, auch ohne normalen Nether

    • FindusFix hat einen neuen Beitrag "Doppelwörter" geschrieben. 21.06.2018

      Betrag-STRICH

    • FindusFix hat das Thema "Mcmmo Shop!" erstellt. 19.06.2018

    • FindusFix hat einen neuen Beitrag "Mining welt number 3 ?" geschrieben. 17.06.2018

      Wenn mans genau nimmt ist Erde ja schon ein Drop von MIning 1
      :)

    • FindusFix hat einen neuen Beitrag "Name geändert - Login Fehler" geschrieben. 12.06.2018

      da sind wir ja beruhigt. Jetzt funktioniert es ja

    • FindusFix hat einen neuen Beitrag "Mining welt number 3 ?" geschrieben. 12.06.2018

      Hallo Saiko, auch wenn es etwas umständlicher ist, sind die Erzmarken genau zu diesem Zweck da. Man soll, falls es mal soweit kommt seine Erze härter erarbeiten. Smaragderze sind da was besonders, wenn man sie nicht hat muss man sie entweder in Shops oder mit Marken kaufen . Da die Erzmärkchen auch schon deutlich angepasst wurden, schätze ich mal das diese passen ;)

    • FindusFix hat einen neuen Beitrag "Salty land oder sowas" geschrieben. 11.06.2018

      Hallo Saikokeks, danke für deine Idee. Da du noch nicht so lange bei uns spielst kannst du es noch nicht wissen, aber so laufen die meisten Events bei uns ab, wie z.B. das bald folgende Sommerevent. Nur das bei diesen der Umtauschprozess etwas länger dauert. Allerdings kannst du dir gerne dazu noch etwas Gedanken machen und wir schauen ob wir was damit machen können.
      Aber immer her mit den Ideen! Jede ist uns willkommen!

Empfänger
FindusFix
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Minecraft: falkland.at | Teamspeak: falkland.at | Forum: falkland.at | Join us!


zum Impressum | 2017- © Falke999 | Designer: Mizora | Manager: Mizora
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen