[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
like
dislike
heart
?
happy
music
love
jay
smile
haha
fuckjeah
rawr
sad
oh
ehh
evil
ew
meh
oO
grr
supersad
wow
zzz
damn
really
hmpf
death
rose
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[orange][/orange]
[gelb][/gelb]
[gruen][/gruen]
[blau][/blau]
[lila][/lila]
[rosa][/rosa]
[weiss][/weiss]
FindusFix
Beiträge: 59 | Zuletzt Online: 13.12.2018
Name
Luca
Geburtsdatum
17. März 2003
Beschäftigung
Mal dies, mal das
Hobbies
Wusstest du wohl gerne x)
Wohnort
Deutschland, Rheinland-Pfalz
Registriert am:
16.08.2017
Beschreibung
Twitter:FalklandAt und FindusFix











.
Geschlecht
männlich
    • FindusFix hat einen neuen Beitrag "Wann ist der server wieder on" geschrieben. 04.12.2018

      Was die Events angeht mach euch bitte keine Sorgen. Obwohl einige Teammitglieder abgesprungen sind, wissen wir immernoch wie man so etwas richtig konfiguriert. Ich habe die Rolle des Architekten übernommen und wir haben Grundkenntnisse wie Commandblöcke, etc, funktionieren. Euer Spielerlebnis sollte also was die Events betrifft nicht eingeschrenkt sein. :)

    • FindusFix hat einen neuen Beitrag "Wann ist der server wieder on" geschrieben. 04.12.2018

      Was das angeht können wir leider keine genaunen Angaben machen, da wir es selbst nicht genau wissen. Wir wissen noch nicht zu 100% ob alle Plugins funktionieren und müssen diese auch noch ausgiebig testen. Wir geben natürlich unser bestes!

    • FindusFix hat einen neuen Beitrag "Wann ist der server wieder on" geschrieben. 21.11.2018

      Vielen Dank @whynot57 für deinen supernetten Beitrag. Es ist schön zu hören, dass manche Menschen auch noch in diese Richtung denken.
      Vorallem der letzte Satz gefällt mir sehr!

    • FindusFix hat einen neuen Beitrag "Wann ist der server wieder on" geschrieben. 21.11.2018

      1. Mizora ist nicht mehr im Falkland-Team und 2. brauchst du dir keine Sorgen wegen der 1.14. zu machen. Die Version hat keinen Einfluss auf die Eröffnung des Servers!

    • FindusFix hat einen neuen Beitrag "Wann ist der server wieder on" geschrieben. 20.11.2018

      Entschuldigung für die Missverständnisse

    • FindusFix hat einen neuen Beitrag "Wann ist der server wieder on" geschrieben. 20.11.2018

      Noch dazu angemerkt: Die Beiträge, die Odin immer wieder gemacht hat mit Serverstatus 90% etc. waren falsch und ohne Absprache!

    • FindusFix hat einen neuen Beitrag "Wann ist der server wieder on" geschrieben. 20.11.2018

      Um mal etwas Licht in die Sache zu bringen:
      Falkland ist NICHT Tod, dass Problem ist die 1.13... Da die Version komplett neu ist und hier z.B. die Id's aller Blöcke geändert wurden haben die Plugins sehr lange gebraucht um wieder zu erscheinen. Vorher haben wir zum Teil Plugins benutzt, die schon seit ein paar Jahren nicht mehr geupdated wurden. Diese funktionieren nun überhaupt nicht mehr. Erst seit kurzer Zeit kommen die benötigten Plugins wieder langsam in den Umlauf. Wir haben sogar schon Geld für die Plugins ausgegeben um euch das Spielen sobald wie möglich wieder möglich zu machen.Wir arbeitet am Server und probieren es hinzubekommen. Man muss bedenken, dass wir alles neu entwickeln müssen. Durch die großen Plugin-Umstellungen funktioniert kaum noch etwas wie es mal war. Wir müssen uns ein neues Konzept überlegen, neue Quests machen und dergleichen. Dass das Team einige Veränderungen hatte macht die Sache auch nicht gerade leichter. Wir müssen nun die Arbeit mit weniger Leuten erledigen, die vorher von mehreren gemacht wurde. Es ist halt Schade, dass wir von manchen Leuten, die uns vorher unterstütz haben nun hängen gelassen wurden. Dies macht die Sache nicht wirklich leichter für uns. Wir sind der Meinung, dass auch wenn der Server "etwas" länger braucht, als wir am Anfang erwartet haben irgendwann wieder da sein wird. Die Leute die sich wirklich für unseren Server interessieren auch wieder kommen werden. "Gut Ding will Weile haben".
      Falls sich manche fragen wo der Beitrag von 3Y3Sh0t ist: Er hat auch wenn nur in kleineren Maßen Serverwerbung betrieben und das ist bei uns nicht gestattet.
      Ich hoffe ich habe euch die Situation etwas verdeutlich und ihr könnt uns nachvollziehen. Ihr sollt nur wissen, dass wir noch immer dabei sind.
      Falls ihr Fragen habt seit ihr jederzeit dazu eingeladen diese zu stellen.
      -Falkland Team

    • FindusFix hat einen neuen Beitrag "Der letzte Buchstabe!" geschrieben. 17.10.2018

      Geschmackssache

    • FindusFix hat einen neuen Beitrag "Der letzte Buchstabe!" geschrieben. 17.10.2018

      Lebensversicherungsbeitragssteuer

    • FindusFix hat einen neuen Beitrag "Doppelwörter" geschrieben. 16.09.2018

      wagge-recht

Empfänger
FindusFix
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Minecraft: falkland.at | Teamspeak: falkland.at | Forum: falkland.at | Join us!


zum Impressum | 2017- © Falke999 | Designer: Mizora | Manager: Mizora
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen